Wie du in Thesis mit dem OpenHook Plugin rotierende 125×125 Ads einbauen kannst

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Wie du in Thesis mit dem OpenHook Plugin rotierende 125x125 Ads einbauen kannst, 10.0 out of 10 based on 1 rating

{ 9 comments… read them below or add one }

Sascha March 4, 2011 at 14:18

Ebenfalls ein sehr schönes Tutorial. Damit landest Du in den Bookmarks 🙂

LG Sascha

Reply

Niels March 10, 2011 at 12:06

Hey Sascha,

freut mich das es dir gefällt und noch mehr dass ich damit bei dir in den Bookmarks lande. 😀

Grüße
Niels

Reply

Bernhard Babbe | Marketing Blog May 21, 2011 at 21:13

Hey Niels,

ich bin auch der Meinung… Klasse Tutorial! Ich benutze auch das Thesis WordPress Theme und kann dieses Theme wirklich jedem ans Herz legen. Falls Ihr mal vorbeischauen wollt, könnt Ihr dies unter http://www.traffic-marketing-blog.com/ machen.

Besonders die Flexiblität find ich absolut herrausragend…! Aber man kann vieles bei diesem Theme loben, ob die SEO-Einstellungen oder das Design, oder oder oder.

Beste Grüße
Bernhard Babbe

Reply

Niels May 23, 2011 at 16:26

Hi Bernhard,

schön dich auch hier zu sehen 😉

Grüße
Niels

Reply

Sandra Messer June 5, 2011 at 21:15

Hallo Niels,
ich habe von dem Thesis Theme schon einiges Gutes gehört. Ich glaube zusammen mit Deinen genialen Tutorial steht einem Wechsel meines Themes nichts mehr im Wege!
Danke und Beste Grüße Sandra

Reply

Thomas August 7, 2012 at 16:28

hallo,
ich setze seit einigen wochen auch thesis ein. dieser artikel und das genannte plugin sind genau das was mir im moment weiterhilft.
herzlichen dank. Thomas

Reply

admin September 7, 2012 at 21:13

Das freut mich zu hören. Ich finde Thesis auch einfach nur super!

Viele Grüße
Niels

Reply

Steffen September 2, 2012 at 07:39

Hallo, ich arbeite auch seit einiger Zeit mit Thesis und bin wirklich beeindruck und sehr zufrieden. Nicht nur die vielen Möglichkeiten individuelle Designs zu erstellen sind toll, sondern vor allem auch die SEO Qualitäten des Themes überzeugen. Seitdem ich meinen Blog auf Thesis umgestellt habe, verzeichne ich deutlich bessere Rankings für meine Keywords. Also von meiner Seite gibt es eine klare Empfehlung!

Reply

admin September 7, 2012 at 21:15

Hi Steffen,

cool noch ein Thesis Fan mehr! 😀
Ja die SEO Qualitäten sind fast einzigartig bei Thesis. Ich glaube nicht umsonst hat Matt Cutts auch selber Thesis als Theme für seinen Blog gewählt 🙂

Grüße
Niels

Reply

Leave a Comment

*

Previous post:

Next post: